Über mich

abiballfotograf
Hallo!

Ich bin Karl, ein 20-jähriger Fotograf aus Delitzsch bei Leipzig und ich habe mich auf Abiball-Fotografie spezialisiert.

Im Jahr 2017 hab ich selbst mein Abi gemacht und ich kann mich noch sehr gut an den Stress und die Geldknappheit bei der Planung des Abiballs erinnern. Als Fotograf möchte ich meinen Teil des Abiballs möglichst einfach und unkompliziert gestalten. Deshalb versuche ich den Papierkram so gering wie möglich zu halten und stehe euch bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Auf Anfrage können wir alles Weitere auch gerne bei Whatsapp besprechen!

Außerdem will ich euch vor dem Abiball keinen einzigen Cent aus der Tasche ziehen. Catering, DJ, Location usw. sind teuer genug, da möchte ich als Fotograf eure Kasse nicht zusätzlich belasten. Ihr bezahlt im Nachhinein lediglich die Fotos, die euch auch gefallen!

Ich freue mich euren Abiball begleiten zu dürfen. 

Bis bald!

Folgt mir auf Social Media!